Trotz des Erfolges des weihnachtlich abnormalen Hörverhaltens bleibt unser Leben zu normal, der Alltag zu trist. Alles was bleibt ist das was uns verbindet. Das was andere nicht fühlen. Für uns gibt es nur einen Weg zu entfliehen. Die Orte an denen wir uns treffen.

An denen wir Lieben, Lachen und Tanzen. Techno ist für uns das Glück in unserer Vene. Für alle anderen ist es
ABNORMALES HÖRVERHALTEN

Das Beste kombiniert ergibt eine Mischung die seines Gleichen sucht und Euch einen Abend lang auf eine Reise mitnimmt welche Ihr nie wieder vergessen werdet. Unsere gemeinsamen Nächte waren gut, ohne Worte, ja unglaublich….. Wir wollen mehr. Viel mehr.
Kombinat Events kommt mit seinem Juwel STEFFEN KOPP zu uns und treibt Euch zusammen mit der weiblichen besten Seite der Zerton Crew, VIKI ZORN, sowie Euren bekannten DJs der Dance Active und Electric Planet Reihe schweißtreibend durch die Nacht!

Wir treffen uns zum glücklich werden.

Samstag / 12.03.16 / 23:00 Uhr
KONTEXT WIESBADEN / 5 EURO

Mit Energie dabei:

>> STEFFEN KOPP (Weplayminimal // Kombinat)

>> DJ HATRECK (Electric Planet)
https://www.facebook.com/pages/DJ-HatReck/587658024658476

>> SVEN KRATZ (Electric Planet)
https://www.facebook.com/svenkratz1.0

>> VIKI ZORN (Zerton)
https://www.facebook.com/vikizorn

>> TIM BEEM (Electric Planet)
https://www.facebook.com/pages/Tim-Beem/460173680788433