Es war ein weiter Weg! Viele Stunden der Planung, Vorbereitung und Renovierung liegen hinter uns, doch endlich ist es nahezu vollbracht! Die Neueröffnung unseres Bistros naht in großen und kleinen Schritten!

Thomas, Betreiber des Habesha-Imbisses in der Moritzstraße wird Euch in Zukunft zu regelmäßigen Öffnungszeiten frisch gemachte Spezialitäten aus Äthiopien und Eritrea kredenzen.

In naher Zukunft werden wir Euch auch die Möglichkeit bieten, über ein Online Tool Tische zu reservieren, Essen zum Verzehr bei uns oder zur Abholung vorzubestellen. Alle Speisen sind frei von Zusatzstoffen oder jeglicher Lebensmittelchemie. Wer bei Thomas schon gegessen hat, weiß, was erwartet werden kann.

Mo.: Ruhetag
Di.-Fr.: 12-15 Uhr und 17-21 Uhr
Sa.: 14-20 Uhr
So.: 17-21 Uhr

Reservierungen und Vorbestellungen unter info@kontext-wiesbaden.de und 0611-703 98 338

Wer die vegane Küche Äthiopines und Eritreas zum ersten Mal kostet, wird sicher angehemn überrascht sein, denn die Zutaten sprechen für sich! Hier wird Essen zelebriert und größter Wert auf originale Zutaten und Gewürze gelegt! An unserem Buffet finden Sie stets frische Leckerbissen wie Linsen-, Gemüseintopf, Spinat-, Kichererbsensoße u.v.m.. Alles wird stets frisch zubereitet und mit glutenarmen Beilagen, Reis oder dem traditionellen Fladenbrot aus einer Zwerghirsenmischung (Injera) serviert.

Wer die Kostkbarkeiten, die unsere Erde zu bieten hat, genießen möchte, ist beim Habesha Imbiss im Kontext genau richtig!