Unser Leben ist zu normal um es zu genießen. Unser Alltag ist zu trist um ihn zu erwähnen. Alles was uns bleibt ist das was uns verbindet. Das was andere nicht sehen. Nicht fühlen. All das was andere abnormal finden, finden wir genau richtig.

Für uns gibt es nur einen Weg unserem Alltag zu entfliehen. Nur einen Weg unser Leben lebenswert zu machen. Die Orte an denen wir uns treffen. An denen wir Lieben, Lachen und Tanzen. Techno ist für uns das Glück in unserer Vene. Für alle Anderen ist es

ABNORMALES HÖRVERHALTEN

>> DER JAHRESABSCHLUSS DER DANCE ACTIVE!

Wir treffen uns zum glücklich werden.

Samstag / 26.12.15 / 23:00 Uhr
KONTEXT WIESBADEN / 5 EURO

Mit Energie dabei:

>> KÖLENZ (Italo Business // Beast Factory // Subwoofer // Impulse Köln)
https://www.facebook.com/Koelenz

>> MONDSÜCHTIG (Electric Planet)
https://www.facebook.com/Mondsüchtig-278378922319123

>> MONI DUBSLUT (Radio Rheinwelle // Erdlichter // Technoküche)
https://www.facebook.com/moni.dubslut.deuble

>> DJ HATRECK (Electric Planet)
https://www.facebook.com/pages/DJ-HatReck/587658024658476

>> ZEPMO (Zerton)
https://www.facebook.com/zepmo.music