Kontext, Welfenstr. 1b, 65189 Wiesbaden0611-703 98 338 | 0178-88 12 881

Fällt aus! HRZRSN

Nico Silva Oliveira rockt mit seiner HRZRSN- Eventreihe wieder im Kontext Wiesbaden. Treibende Techno und Dark Techno Rhythmen, die eure Herzen zum Rasen bringen, gibt es von…

Nico Silva Oliveira
andy düx
Carina Sol

CARINA SOL:
Die gebürtige Schwedin Carina Sol ist seit 1997 als DJ aktiv, war unter anderem Resident im Tunnel Trance Force Club in Hamburg. Carinas DJ Reise führte sie regelmäßig durch zahlreiche Clubs deutschlandweit. Sie liebt zahlreiche Stilrichtung, daher ist ihr Sound sehr facettenreich. Insbesondere schlägt ihr Herz für gute tanzbare Musik mit treibenden und melodischen Klängen. Sie spielt auch sehr gern den aktuell beliebten Hardtechno Sound.
https://soundcloud.com/carina-sol/techno-mix-2019-august

NICO SILVA OLIVEIRA:
Der aus Brasilien stammende Nico Silva Oliveira ist der Kopf hinter den HRZRSN Events. Sein einzigartiger Stil bewegt sich zwischen Techno und Dark-Techno, Einflüsse von Acid und Tech-House sorgen aber immer wieder für Abwechselung. Auf seinem YouTube Channel lädt er regelmäßig DJ-Sets hoch wo seine Zuschauer ihn beim mixen auf die Finger schauen können. Nico hat sich damit schon über 900.000 Aufrufe und mehrere Tausend Abonnenten erspielt, Tendenz steigend.
https://www.youtube.com/user/NicSilvaOliveira/

ANDY DÜX:
Wer die Technoszene im Rhein-Main Gebiet auch nur ansatzweise kennt, dem muss man Andy Düx eigentlich nicht mehr vorstellen. Der Inhaber von Overdrive Records in Mainz ist seit 1978 als DJ aktiv, war Resident im Technoclub Dorian Gray und dem Palazzo in Bingen und remixte u.a. BBE’s “Seven Days and One Week”… Andy hat auch auf den großen Festivals wie der Nature One und Mayday aufgelegt… Letztes Jahr veröffentlichte er seit langen wieder eigene Traks. Noch fragen?
https://soundcloud.com/nicsky/andi-dux-010619-hrzrsn-im-kontextwav

🔜 Sa. 04.April 2020
Beginn: 23 Uhr – 5 Uhr
Einlass: Ab 18 Jahre (Passkontrolle)
Stilrichtung: Acid Techno, Techno, Dark Techno

Categories: Aktuelles, Programm

Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.