Kontext, Welfenstr. 1b, 65189 Wiesbaden0611-703 98 338 | 0178-88 12 881

Mo., 30.12.19 – Psy Wars

Es ist soweit die PSY WARS Saga kommt zu ihrem Ende. Ein letztes Mal wollen wir uns kurz vor Jahresende in weit weit entfernte Galaxien begeben um die Macht ins Gleichgewicht zu bringen.

Das SchinggeNotruf-Team wird alles in seiner Macht stehende tun um euch eine weitere unvergessliche PSY WARS abzuliefern! Um den Sprung zur Lichtgeschwindigkeit zu erreichen werden wir wieder dabei von intergalaktisch guter & schneller Mussig von unseren hochangesehenen und begabten DJ’s begleitet.

Der Mainfloor, den wir liebevoll unseren „Sternenzerstörer“ getauft haben wird diesesmal von niemand geringeren als…*Hello there*, General KENOBI dekoriert. Um da Ganze ins richtige Licht zu rücken haben wir uns wieder IRRATIOFARM an Bord geholt, der uns dieses mal mit Mapping den besonderen Abschluss verleihen wird. Einen Außenbereich zum entspannen und durchatmen wird es auch wieder geben und um der kalten Jahreszeit entgegen zu wirken werden wir natürlich an der Feuerstelle für genügend Brennholz sorgen.

Das Mitbringen von eigenen Getränken und Speisen sind untersagt, drinnen gibt es eine Bar mit tollen Mitarbeitern die euch mit Getränken versorgen können. Außerdem ist Vandalismus, Rassismus, sowie Sexismus bei uns nicht erlaubt und führt zum direkten Rauswurf!
Schinggefans, Veganer & Trekkies sind alle gleichermaßen bei uns willkommen und eingeladen eine unvergessliche Nacht zu erleben bevor das Jahr zu neige geht! ❤

Categories: Im Fokus, Programm

Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.